Was steckt eigentlich hinter dem Stuhl Petri? Die Diktatur des Stuhles Petri fußt auf den heidnischen Priesterreligionen. - Heidnischer Opferkult - Marienkult und Reliquienverehrung. - Die Magie der kirchlichen Zeremonien - "Heilig, heilig" – was ist der Kirche heilig? - Das unheilige Leben der "heiligen Väter". - Die Frau, eine "Einfallspforte des Teufels"? - Die Blutspur der Kirche - Woher kommt das Geld der stein-reichen Kirche? Der Stuhl Petri und die Tiere - Sind auch Sie verdammt?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Die Kirche ist das reicheste Unternehmen weltweit....Die Kirchen lassen sich vom deutschen Staat 8,5 Milliarden Kirchensteuer einziehen. Zusätzlich zahlt der Staat jedes Jahr an die Kirche 14 Milliarden Euro aus dem allgemeinen Steuertopf! Zusätzlich zu den Kirchensteuern! 14 Milliarden Euro auch aus den Steuern von Moslems, Atheisten, Freidenkern, Andersgläubigen, aus der Kirche Ausgetretene.
Experten schätzen das Gesamtvermögen der Kirchen auf fast ein halbe Billion Euro. Die Kirchen sind der größte Grundbesitzer der westlichen Welt. In Deutschland sind die Kirchen mit 8,25 Milliarden m2 größter privater Grundbesitzer (entspricht gut der Hälfte des Bundeslandes Schleswig-Holstein). Der Goldschatz des Vatikan wird hinter demjenigen der USA als der zweitgrößte der Welt beziffert: 3.500.000.000 Euro. Der Gesamtbesitz des Vatikan an Aktien und anderen Kapitalbeteiligungen dürfte heute auf weit über 100 Milliarden Euro angewachsen sein. Der Vatikan ist heute der größte religiöse Wirtschaftskonzern der Welt und engagiert sich in zahllosen Unternehmen: Immobilien, Plastik, Elektronik, Stahl, Anti-Baby-Pille... Von wegen »sozial«: Baut z.B. eine örtliche Kirchengemeinde einen neuen Kindergarten, so bezahlt sie z.B. 1/3 des Grundstücks. 1/3 zahlt die Gemeinde und 1/3 das Bundesland. Die Kirche wird jedoch alleiniger Eigentümer. So wächst der Grund- und Immobilienbesitz der Kirche kontinuierlich. Den Löwenanteil des Unterhalts der kirchlichen Kindergärten und Krankenhäuser zahlen Gemeinde und Staat. In Baden-Württemberg beträgt der Anteil der Kirche an der Finanzierung ihrer Kindergärten ganze 7%! Ein Skandal!
Sind wir noch auf Vermutungen angewiesen??
Gruß Freidenker
Kommentar veröffentlichen